Baum&Borke
tumult e.V.

Bands

FINN Musik

FLASH FORWARD

Wohl kaum eine deutsche Alternative-Rock Band kann auf ein derart starkes Gespür für mitreißende Songs bauen wie FLASH FORWARD. Die Jungs aus dem Ruhrgebiet kommen mit einer gehörigen Portion niederschmetternder Gitarrenriffs und mitreißenden Hymnen auf unsere Bühne und werden euch von ihrer exzellenten Livetauglich ab der ersten Sekunde mit Sicherheit begeistern.

Auf Tour waren Sie in den vergangenen Jahren unter anderem mit den Genregrößen YOU ME AT SIX und TEMPLETON PEK. Letztes Jahr veröffentlichten sie ihr bisher stärkstes Album "Revolt", waren danach auf Headlinetour in allen wichtigen deutschen Städten und spielten sich die Finger wund. Umso schöner, dass sie zu uns kommen und die Finger wieder vor Spiellust kribbeln. Das wird ein Fest!