Baum&Borke
tumult e.V.

Helfer

# Wir brauchen dich!

Das BAUM&BORKE Open Air wird komplett ehrenamtlich organisiert und kann jede helfende Hand gebrauchen. Wenn du Teil dieses wunderbaren Teams rund um unser kleines Open Air(chen) werden möchtest, würden wir uns maximal freuen und dich mit Dank überhäufen.

Für folgende Tage brauchen wir deine tatkräftigen Hände:

  • Donnerstag, 02.08.2018 / 18-20 Uhr - Einweisung und Aufgabeneinteilung
  • Freitag, 03.08.2018 / 08-22 Uhr - Aufbau
  • Samstag, 04.08.2018 / 10-01 Uhr - BAUM&BORKE Open Air 2018 (yay!)
  • Sonntag, 05.08.2018 / 08-22 Uhr - Abbau

Wir sorgen an allen Tagen für deine Verpflegung und im Nachhinein auch für ein ordentliches Dankeschön. Solltest du weiter weg wohnen und uns so tatkräftig unterstützen wollen, dass du eine Übernachtungsmöglichkeit brauchst, kriegen wir auch das für dich geregelt und nehmen dich gerne im Team auf.

Sende uns eine Nachricht mit deinem Namen und ein paar Infos zu deiner Person, sowie den tagen an denen du uns unterstützen kannst an personal@baumundborke-openair.de und wir melden uns schnell wie die Bienen bei dir zurück.